Kassándra Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Außenbereich:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Wo geht auf der Kassándra die Post ab? In einem kleinen, unscheinbaren Tal nahe dem Meer 1,5 km südlich von Kalithéa. Da stehen gleich drei Megaclubs in einem Radius von 200 m. Allen gemeinsam: Sie…
Áfitos ist eines der ältesten und schönsten Dörfer der Region Chalkidikí. Hier stehen noch viele schöne, aus unverputztem Naturstein erbaute Häuser aus dem 19. Jh. und man findet nur harmonisch…
Die kleine Kapelle steht unmittelbar unterhalb der Küstenstraße am Meer. Zwischen Kirche und Strand lädt eine Terrasse mit blauen Holzbänken zur Rast ein. Sie ist besonders beim Kirchweihfest am…
Für die Hipster aus Thessaloníki ist er die Topdestination dieses Fingers. Der Abschied fällt jedes Mal schwer: Darum steigt am Sonntagnachmittag die größte aller Partys.
Das antike Heiligtum für die drei antiken Gottheiten Dionysos, Ammon Zeus und Asklipios wurde erst 2005-2007 vollständig ausgegraben und beispielhaft verständlich für Besucher hergerichtet. Es…
Hier kocht der bekannte frühere Fernsehkoch Níkos, der Mitglied in der griechischen Slow-Food-Sektion ist und auch anspruchsvolle Gourmets zufriedenstellt. Es gibt u.a. mit Feigen und Walnuss gefü…
„Das Meer ist der beste Musiker“ ist eine von Jannis’ Devisen. Darum wird in der Fischtaverne a h To Stéki tou Vasíla direkt an der Brandung auch keinerlei andere Musik gespielt. Seine zweite…
Das kleine Dorf, versteckt zwischen grünen Hügeln, besitzt noch viele Häuser aus dem 19. Jh. Die Dorfkirche wurde 1988 teilweise im traditionellen Stil neu angemalt. Wie pragmatisch die Griechen…
Hier könnte man einen nostalgischen Griechenlandfilm drehen: Grundfarben sind Weiß und Blau, Blätter ranken über der geweißelten Terrasse. Wenn der Fisch vom befreundeten Fischer vor Ort…
Wenige Schritte von der idyllischen Hafenbucht entfernt liegt diese winzige Höhlenkirche, eine der interessantesten Kapellen der Landzunge Kassándra. Zunächst sieht man nur einen zementierten…
In dieser sauberen Anlage kümmern sich die Betreiber an der gemütlichen Hausbar freundlich um ihre Gäste.
Kyriákos Miliádis war lange Sous-Chef im Feinschmeckerlokal Domáta, bevor er sich mit seiner Partnerin Ánna Simopoúlou selbständig machte. Jetzt kocht er so gut und kreativ wie dort, ist…
Dies ist die erste Weinbar der Region Chalkidikí, sowohl chronologisch als auch qualitativ. Im Erdgeschoss gibt es ein Bistro und eine Terrasse, im Obergeschoss eine moderne Lounge und einen langen…
Die auf mehrere Terrassen verteilte Freiluftbar zwischen der Hafenbucht und dem Turm von Néa Fókea ist in der Abenddämmerung besonders romantisch.
Die Bar liegt am Ufer des Thermäischen Golfs und verfügt über eine stimmungsvolle Terrasse mit kleinen Balkonen über einem schmalen Sandstrand, wo man sich abends zu guter Musik trifft und…
Wer im Dorf Kalándra nach Paraskevás Mágeiras fragt, findet leicht den Weg zum Atelier des in ganz Griechenland bekannten, 1965 im Dorf geborenen Bildhauers. Einige seiner Werke stehen im Garten…
Nur 250 m vom Strand Chrouso entfernt bietet das familiengeführte Porto Valitsa einen eigenen Strand mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die Suiten bieten Meer- und Gartenblick. Die…
Der kleine Badeort unterhalb der Hauptstraße ist ideal für einen beschaulichen Urlaub. Verschiedene Strände in der Umgebung bieten sich zum Baden an und auf einer Anhöhe über dem Meer gibt es die…