Jamaika - Der Osten Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Errol Flynn war der Erste, der sich Bambusflöße, mit denen Bananen und andere landwirtschaftliche Produkte zum Meer transportiert wurden, zu Lustbarken umbauen ließ. Seine Idee hat sich…
Dies ist der längste und noch nicht privatisierte der drei Strände östlich von Port Antonio. Er ist etwas schwierig zu erreichen und in der Woche nicht sehr überlaufen. Hier verbringen Jamaikaner…
Die kleine Galerie stellt Werke jamaikanischer Künstler aus.
Hier werden Gemüse und Knollen neben Billigparfüm und Unterhosen verkauft, Ackeefrüchte (Ackee: Nationalfrucht Jamaikas) neben Secondhandkleidung. Ihre Waren anpreisende Marktfrauen konkurrieren…
Vom Balkon dieses Club kann man die Stadt überblicken.
Ein Muss für Souvenirs, T-Shirts, Strohhüte, Korb- und Flechtwaren ist dieser an der Port Royal Street gelegene Markt.

Angebote

Leider nichts gefunden.