travel magazine EXTRANeuseeland

MARCO POLO travel magazine EXTRA: Neuseeland

» Jetzt das Magazin im Webplayer lesen
oder in einem der Stores kostenlos für Ihr Tablet herunterladen:
Für's iPad
| Für Android-Tablets

Neuseeland entdecken & genießen

Seit der Verfilmung der Fantasy-Trilogie "Der Herr der Ringe" ist Neuseeland als opulente Kulisse für "Mittelerde", das "Auenland" und weitere magische Orte weltweit bekannt. Zuletzt wurde der aktuelle Streifen "Der Hobbit 3" hier produziert. Wir waren mit einem Location Scout unterwegs, der uns verraten hat, wie und wo man die zauberhaften Drehorte findet - dazu gibt's etliche Tipps, die Filmfans bei einer Spurensuche helfen.

Außerdem haben wir uns in den Metropolen des Landes umgeschaut, sind mit dem Camper die Küste entlang gefahren, waren auf dem legendären Milford Track unterwegs und...und...und...

Viel Spaß beim Schmökern, Schauen und Staunen!

Das EXTRA Neuseeland ist eine Sonderausgabe des MARCO POLO travel magazines für Ihr Tablet:

  • Kostenlos und monatlich neu
  • Reportagen, Karten, Reisetipps, Bildstrecken und Videos
  • Für iPad, Android und Windows 8

Jetzt downloaden:

Nach oben