Rock ’n‘ Roll in der Küche

AugenblickeRock ’n‘ Roll in der Küche

25 junge Sterneköche machen das belgische Flandern zu einem neuen Reiseziel für Gourmets

© Foto: Michael Dehaspe

Flandern kann mehr als nur Schokolade und Bier: Bisher war die belgische Region keine großartige Destination für Gourmets, doch nun gibt es die Kitchen Rebels. 25 ambitionierte Köche, alle unter 35 Jahre jung und jeder Meister seines Fachs, probieren sich mit mutigen Rezepten aus und kreieren überraschende Kunstwerke. Ihr Motto: gerne Omas Klassiker, aber völlig neu komponiert, und nur mit den besten heimischen Produkten. Unser großes Bild zeigt einen der 25 jungen Wilden, Sam Van Houcke, Chefkoch im Onder de Toren in Hansbeke bei Gent. Im Marco Polo travelmagazine Extra Flandern, das im April diesen Jahres erscheint, gibt es eine große Reportage mit Bildershows und Videos zu den Flandern Kitchen Rebels.

www.visitflanders.com www.resto-onderdetoren.be

ANZEIGE
Nach oben