Radrouten am Meer

KüsteRadrouten am Meer

Viele Kilometer bestens ausgestattete Radwege und jede Menge Meerblick – Infos zu Küstentouren

Die Küsten-Radroute verläuft immer parallel zur Waterkant. Aktivurlauber finden hier schöne Dünen- und Polderlandschaften, Deiche und attraktive Häfen. Dazu gibt es viele Gelegenheiten für eine Rast auf einer Strandterrasse mit Blick aufs Meer.

Die einzelnenRouten wurden erst kürzlich optimiert. So wurden etliche neue Radwege indas Netz integriert, und dank einer verbesserten und übersichtlicherenBeschilderung könnenRadfahrer der jeweiligenRoute nun ganz bequemfolgen.Investiert wurde auch in Komfort und Sicherheitfür die Radler: Neue Brückenüber Flüsse und Kanäle und neue Unterführungensorgen für angenehmes Fahren.

Die aktuelle Radwegenetzkartekannvor Reiseantritt bequem online bestellt werden.Hier finden sich auch zahlreiche Tipps zu lohnenden Sehenswürdigkeitenund Rastmöglichkeiten. shop.westtoer.be

ANZEIGE
Nach oben