Große Abenteuer

Augenblicke Große Abenteuer

Kanada ist ein sicheres, aber zugleich aufregendes Reiseziel – das Angebot an Abwechslung ist riesig

Schon mal mit dem Wasserflugzeug auf einem einsamen See im Nirgendwo gelandet, oder den Multikulti-Trubel einer fremden Weltstadt gespürt? Abenteuer kann man in Kanada überall und reichlich erleben. Zum Beispiel in der taufrischen Natur, sei es auf einer Kanufahrt im Algonquin Park, bei einem Ausritt über die Prärien Manitobas oder beim Whale Watching vor der wilden Küste British Columbias. Es gibt aber auch Aufreger ganz anderer Art: Ein avantgardistisches Musical in Toronto zum Beispiel, den Genuss von Fusion-Cuisine in einem coolen Restaurant in Vancouver oder den Shopping-Rausch in Montréals Designer-Boutiquen. Weil für uns der kanadische Dollar gerade günstig steht, wird besonders viel geboten fürs Geld – und die Gastfreundlichkeit der Kanadier gibt es gratis dazu.

ANZEIGE
Nach oben