Fenster nach Althagen

Panorama Fenster nach Althagen

Holzschiffe, Lederstiefel, Fischernetze – im Restaurant Räucherhaus im Hafen von Althagen bei Ahrenshoop können Gäste Schätze der langen Fischereigeschichte begutachten. Besitzer Andreas Schönthier ist schon seit vielen Jahren Fischer aus Leidenschaft und gerne mit seinem Zeesboot auf dem Bodden unterwegs. Seine gefangenen Fische räuchert er im eigenen Räucherhaus, daher auch der Name des Restaurants. Auf der Speisekarte stehen klassische Fischgerichte wie Matjes, Räucheraal, Fischsuppe sowie Ostseehering und Boddenzander. Außerdem können Gäste von hier aus mit Andreas auf eine Bootstour gehen. Weitere Informationen rund um das Räucherhaus gibt’s hier.

Fenster nach Althagen

Ein 360-Grad-Rundumblick durch das Restaurant Räucherhaus im Hafen Althagen

Holzschiffe, Lederstiefel, Fischernetze – im Restaurant Räucherhaus im Hafen von Althagen bei Ahrenshoop können Gäste Schätze der langen Fischereigeschichte begutachten. Besitzer Andreas Schönthier ist schon seit vielen Jahren Fischer aus Leidenschaft und gerne mit seinem Zeesboot auf dem Bodden unterwegs.



Seine gefangenen Fische räuchert er im eigenen Räucherhaus, daher auch der Name des Restaurants. Auf der Speisekarte stehen klassische Fischgerichte wie Matjes, Räucheraal, Fischsuppe sowie Ostseehering und Boddenzander. Außerdem können Gäste von hier aus mit Andreas auf eine Bootstour gehen.



Weitere Informationen rund um das Räucherhaus gibt's hier.

ANZEIGE
Nach oben