Fenster nach Ahlbeck

Panorama Fenster nach Ahlbeck

Ausnahmsweise einmal ganz im Hintergrund, zwischen all den blau-weißen Strandkörben kaum zu erkennen, liegt sie da: die Ahlbecker Seebrücke, erbaut 1898, ist die älteste erhaltene ihrer Art in Deutschland und fraglos der Star des Ahlbecker Strandes. Aber auch abseits berühmter Seebrücken hat Ahlbeck einiges zu bieten. Die salzige Seeluft zum Beispiel. Oder die kleinen reetgedeckten Häuser, die Jugendstiluhr auf dem großen Promenadenplatz sowie diverse schön gelegene Hotels, Cafés und Galerien. Und dann sind da natürlich noch die Strandkörbe. Hier kann man wunderbar sitzen, sich die Seeluft um die Nase wehen lassen und einen entspannten Blick aufs Meer genießen. www.kaiserbaeder-auf-usedom.de

Fenster nach Ahlbeck

Ein 360°-Panoramablick über den Strand von Ahlbeck

Ausnahmsweise einmal ganz im Hintergrund, zwischen all den blau-weißen Strandkörben kaum zu erkennen, liegt sie da: die Ahlbecker Seebrücke, erbaut 1898, ist die älteste erhaltene ihrer Art in Deutschland und fraglos der Star des Ahlbecker Strandes.



Aber auch abseits berühmter Seebrücken hat Ahlbeck einiges zu bieten. Die salzige Seeluft zum Beispiel. Oder die kleinen reetgedeckten Häuser, die Jugendstiluhr auf dem großen Promenadenplatz sowie diverse schön gelegene Hotels, Cafés und Galerien.



Und dann sind da natürlich noch die Strandkörbe. Hier kann man wunderbar sitzen, sich die Seeluft um die Nase wehen lassen und einen entspannten Blick aufs Meer genießen.

www.kaiserbaeder-auf-usedom.de

ANZEIGE
Nach oben