Alles im Fluss

Schweden - FinnlandAlles im Fluss

Einmal von Schweden bis nach Finnland, über die Åland-Inseln bis nach Turku paddeln – das war ein Traum des Fotografen Lars Schneider und seiner Frau Katrin. Ein Streifzug durchs Land der Schären in Bildern und mit O-Ton

"In den Schären des Åland-Archipels kann man wahrscheinlich ganze Monate lang unterwegs sein, ohne sich auch nur einen Moment lang zu langweilen"

Immer wieder voll im Bild: Lars Schneider und seine Frau Katrin auf ihren Outdoor-Touren.

Lars Schneider fotografierte und schrieb schon über zahlreiche Outdoor-Themen, vom Trailrunning bis zu Mountainbike-Trips. Besonders angetan hat es ihm aber das Kajak-Fahren – nicht umsonst zählt er die Tour durch die Schären zu seinen Traumreisen.

www.outdoor-visions.com

Inselhüpfen für FortgeschritteneKeine Frage, die Schären zwischen Schweden und Finnland sind ein wahres Traumziel – mitsamt dem Åland-Archipel warten rund 60.000 Inseln und Inselchen auf Kanu-Fans. Eine Reise, auf der man Wind, Wellen und Natur oftmals ganz für sich allein hat Mehr Bilder gibt´s beim Klick auf die Pfeile!
ANZEIGE
Nach oben