Abfahrt zur Almhütte

Abfahrt zur Almhütte

Neuer Mountainbike Trail auf der Corviglia bei St. Moritz – Sommerspecial für Bergbahnen

Über Pontresina geht gerade die Sonne auf – und diese beiden Mountainbiker genießen die ersten Sonnenstrahlen auf dem neuen WM Flow Trail bei St. Moritz im Engadin. Damit bietet der Berg Corviglia nun schon drei Trails für Biker, die bequem mit der Bergbahn von St. Moritz Dorf herauffahren können.

Sogar noch vor dem Morgengrauen kann man am „Sunrise Piz Nair“ (Sonntag, 26. Juli, 30. August und 27. September 2015, 95 CHF mit Tagesticket und Frühstücksbuffet) die Bergbahnen benutzen, um als Wanderer oder Mountainbiker das Bergpanorama während des Sonnenaufgangs auf über 3000 Metern mitzuerleben. Nach dem Genießer-Frühstück auf dem Piz Nair genießt man den Tag in den Bergen über St. Moriz.

Tipp: Ab der zweiten Hotelübernachtung ist in über 100 teilnehmenden Hotels das Bergbahnticket für die bis zu 13 Bergbahnen in der Region Engadin St. Moritz inklusive.

Weitere Informationen unter: www.engadin.stmoritz.ch

ANZEIGE
Nach oben