Liebe MARCO-POLO-Community,

nach einer sommerlichen Verschnaufpause steigen sowohl in Deutschland als auch in vielen unserer Nachbarländer die Infektionszahlen wieder an und bringen neue Regelungen mit sich.

Ob ihr es euch nun zu Hause  gemütlich macht und „nur“ die Fantasie auf Reisen schickt, oder ob ihr eurer Reiselust noch einmal nachgebt und bei der Erkundung noch unbekannter Schätze oder bei Ausflügen in die Natur noch einmal Energie für den Winter tankt (natürlich verantwortungsbewusst, indem ihr flexibel bleibt, ein sicheres Reiseziel wählt und auch beim Besuch beliebter Hotspots euch und andere schützt)... Ganz egal, wie ihr euch also angesichts der aktuellen Lage entscheidet:

Wir möchten euch auch weiterhin mit Inspiration zu spannenden Reisezielen und praktischen Tipps und Neuigkeiten rund ums Thema Reisen versorgen. Und euch natürlich mit unseren neuen MARCO POLO-Reiseführern inspirieren und Vorfreude auf die nächste Reise schüren.

Bleibt gesund und neugierig

euer MARCO POLO-Team

>>Die neuen MARCO POLO entdecken>>