Konkrete Reisepläne machen wohl gerade die wenigsten von uns und viele von euch müssen wegen des Coronavirus vielleicht sogar ihren langersehnten Urlaub stornieren oder auf unbestimmte Zeit verschieben.

 

Uns ist klar, dass momentan, während wir alle vernünftigerweise selbst Unternehmungen vor der eigenen Haustür so weit wie möglich einschränken und dafür Sorge tragen, uns selbst und vor allem alle Risikogruppen bestmöglich zu schützen, nicht der richtige Zeitpunkt ist, dem Fernweh nachzugeben und die Wunder der Welt zu erkunden. Aber während wir nun alle etwas was mehr Zeit als geplant Zuhause verbringen, ist euch und uns allen vielleicht nach ein bisschen Träumen.

 

Und deshalb möchten wir euch weiterhin mit Inspiration zu spannenden Reisezielen und praktischen Tipps und Neuigkeiten rund ums Thema Reisen versorgen und uns gemeinsam mit euch auf die (Reise-) Zeit nach der Krise freuen.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf

 

euer MARCO POLO-Team

 

Nach oben