Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet dieses Restaurant mit seiner kleinen Karte, den großen Portionen und dem guten Hauswein! Auf jeden Fall sollte man die Meeresfrüchtesuppe probieren!
Ein uriger Landgasthof, in dem zu Lanzarotewein phantasievoll abgewandelte kanarische Küche serviert wird. Beispielsweise Thun-Carpaccio mit marinierten Meerschnecken, Langusten-Salat mit Mini-Bö…
Die urigste Bodega Yaizas liegt etwas abseits - nur über eine Holperpiste erreichbar. El Chupadero bietet keine Gratisverkostung, dafür aber eine gemütliche Tapas-Bar, auf deren Terrasse die Gäste…
Bei einem Rundgang durch das historische, aufwendig restaurierte Haus, lernt man den schönen Weinkeller und die alten Pressen kennen, bevor man die Tropfen testet.
Kantinenambiente und Blick auf einen Schiffsreparaturplatz: Hierher kommt man wegen des frischen Fischs, der in der "Bruderschaft der Fischer" (cofradía) einfach und lecker zubereitet wird.
Hier sitzt man direkt am Aussichtsplatz mit Blick über die Rubicón-Ebene bis weit über Playa Blanca hinaus auf die kleine Isla de los Lobos und Fuerteventura.
Wer die Wildheit der Küste länger auf sich wirken lassen möchte, kann dieses Restaurant besuchen: Hier sitzt man unmittelbar am Wasser und genießt Fisch und Meeresfrüchte ohne Schnickschnack.
Der inselbekannte Gastroexperte Pedro Santana schwingt persönlich in der Restaurantküche den Kochlöffel und sorgt dafür, dass die kreativ-kanarische Küche schmeckt. Wer keine Lust hat, die…