Wittmund Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Zwei Räuchereien bieten täglich frisch geräucherte Fische und eine Vielzahl einfacher Fischgerichte zum Mitnehmen, aber auch zum direkten Verzehr: die Küsten-Räucherei Albrecht und Janssen’s…
Das Geschäft bietet viele verschiedene Teesorten an. Darunter auch ostfriesische Teemischungen und weitere Spezialitäten. Neben Tee kann man in dem Laden noch kleine Souvenirs kaufen.
Das Schwimmbad besteht aus mehreren Sole- und Wasserbecken. Für Nervenkitzel sorgen zwei Rutschen. Wer sich entspannen will, kann die separate Saunalandschaft des Centers aufsuchen.
Das Freibad ist gefüllt mit Meerwasser aus der Nordsee und besteht aus einem Kinder- und Schwimmerbecken. Für Mutige gibt es zudem zwei Sprungtürme, welche 1- und 3 Meter hoch sind.
Die Bar besitzt ein umfangreiches Getränkeangebot und einen Fernseher, über den man aktuelle Fußballspiele per Sky genießen kann. Zudem kann man in der Kneipe Dart und Billard spielen.
Die Strandbar ist durch Schirme vor Wind und Regen geschützt und bietet einen schönen Blick auf die Insel Spiekeroog. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Getränken und anderen Cocktails.

Angebote

Exklusive Wattwanderung im Nationalpark und Weltnaturerbe Wattenmeer Erleben Sie nur zwei Kilometer vor der niedersächsischen Nordseeküste die einzigartige Natur des Nationalparks Wattenmeer…
Eine stimmungsvolle Gelegenheit für die schönsten Urlaubsbilder bietet sich auf dieser Tour zum Sonnenuntergang. Besondere Einblicke aus unzähligen Perspektiven bieten sich am Abend.…
Diese Tour abseits der üblichen Wege im Watt führt auf ein vorgelagertes Muschelriff. Erfahren Sie von neuen Forschungserkenntnissen über eingewanderte Arten, Wachstum und Entwicklung…
Auf dieser abwechslungsreichen Strecke bewegen wir uns durch das Watt auf die Salzwiesen der "Grünen Insel" zu und lernen das Watt zwischen Harlesiel und Spiekeroog bei vielen Pausen intensiv…
Auch wegen seiner ständigen dynamischen Veränderungen wurde das Wattenmeer 2009 zum UNESCO Weltnaturerbe ausgezeichnet. 2020 ist das Watt auch als Boden des Jahres ausgezeichnet wurden. Nur…
Urlaubszeit heißt kreativ sein, gemeinsames Gestalten und Zeit für Geschichte echter Naturschätze. Wie kam der Bernstein an die Nordseeküste, wie alt ist er und welche Sorten gibt…