Witten Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
José Correia da Silva holt den Fisch vom Pariser Großmarkt, darum ist er so frisch und die Auswahl so groß: Wo sonst gibt es Degenfisch? Anatomische und geschmackliche Eigenheiten erklärt der…
Bereits in vierter Generation leiten die Hoppes das Restaurant und schaffen scheinbar mühelos den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Handwerkliches Können auf Spitzenniveau mit genau der…
Feine Deftigkeit ist das Motto von André Vordenbäumen. Was das heißt? Essen ohne Schischi, aber mit hervorragenden Zutaten. Seine Leidenschaft sind Soßen, aus denen der Gast die frischen Zutaten…
Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Es handelt sich um ein Restaurant mittlerer Preisklasse. Ein Hauptgericht kostet zwischen…