Westbulgarien

Westbulgarien Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
unesco:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Im Neofit-Rilski-Haus gibt es einen noch funktionierenden Brotofen und ein historisches Klassenzimmer.
American Roulette, Black Jack, Holdem Poker, Caribbean Poker und alles, was ein Spielerherz begehrt. Das Casino ist großzügig direkt am Strand gebaut.
Etwa 80 Prozent des Parks südlich von Bansko sind mit Wald bedeckt. Wegen des seltenen Reichtums und der Vielfalt der Pflanzen und Tiere wurde ein Teil des Areals unter den Schutz der Unesco gestellt…
Kindern wissenschaftliche Erkenntnisse von Umweltschutz bis Raumfahrt spielerisch nahebringen ist das Konzept dieses Kindermuseums in der Hauptstadt. Anfassen erlaubt! Am besten geeignet für Kinder…
Ethnografisches Museum zur Geschichte und Kultur der Stadt und der Region. Das historische Gebäude wurde Anfang des 19. Jahrhunderts von den Türken auf einem kreuzförmigen Grundriß errichtet.
Das Haupttor der Festung Widin aus dem 17. Jahrhundert ist fast vollständig erhalten. Schießscharten, Munitionsdepots und Räumlichkeiten für das Wachpersonal zeugen noch heute von der einst…
Der Eintritt in das Gebäude ist frei. Mo - So: 07:30 Uhr - 19:30 Uhr