Victoria

Das familiengeführte Hotel Victoria ist ein Chalet inmitten eines großen Gartens und liegt im Zentrum des ruhigen Dorfes Vercorin. Wir verfügen über 16 Standard-Zimmer und 5 romantische Räume in unterschiedlichen Holzgebäuden. Das Anwesen weist durch seine Verbindung von Komfort und originalen Elementen einen besonderen Charme aus. Jedes Zimmer bietet einen Blick auf die Altstadt und die Berge. Unser Restaurant ist bekannt für seine exzellenten Gerichte (Michelin Führer) und wird von unseren Gästen für seinen freundlichen Service gern gelobt. Herzlich willkommen im Viktoria, wo die Zeit scheinbar stehen geblieben ist!
Zimmer ab
160,00
Zimmer bis
365
Raumausstattung
Schallisolierte Zimmer
Bewertung
Sterne-Klassifikation
Hotelausstattung
WLAN inklusive, Parkplätze inbegriffen, Flughafenshuttle, Restaurant, Bar, Wellness
Währung
CHF
Übernachtung
Jetzt bei unserem Partner buchen:

Anreise