Viechtach Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Olli Zilk will die Region beleben und bringt Bands, Musiker, Künstler aus Augsburg oder Australien in den Club im ältesten Gebäude der Stadt: Die Bühne steht in der Kapelle von 1597 und sorgt für…
Anatol Donkan verarbeitet Fischhaut zu Leggins, Taschen, Gürtel. In seinem Haus hält er die Handwerkskunst der Nanai, der Ureinwohner Sibiriens, lebendig.
Rudolf Schmid hat seinen Lebenstraum verwirklicht. In der Scheune bemalt er 200 m2 Glaswände mit Motiven aus Bayerwaldsagen.
In vergangene Jahrhunderte versetzt dich das Sammelsurium von Hobbyrestaurator Michael Irlbeck mit Druckereitrakt und Schratzlkeller.

Angebote

Eine Woche bei uns in den Natur-Camps ist eine ideale Alternative zu üblichen Ferienfreizeiten! Das Erlebnis, gemeinsam mit anderen in die urwüchsige Natur des Bayerischen Waldes…
Erlebe Natur pur im Bayerischen Wald  Spüre die 4 Elemente bei einer Kanutour, im Kletterwald und auf traditioneller Nahrungssuche  Sei einen Tag lang in der Natur und verspüre…
Sei bei einem Survivaltraining im Bayerischen Wald dabei Lerne in der freien Wildbahn zu Überleben Lasse Dich im Fischen, Fallen bauen und in der Unterschlupfsuche unterrichten Erlebe die Natur…
Erlebe die Natur des Bayerischen Waldes hautnah Durchkreuze die Radwege mit dem Mountainbike Besuche den Nationalpark Bayerischer Wald Erfahre mehr über die Wildtiere, die im Nationalpark…
Wandle auf den Wanderpfaden am Großen Arber Erlebe eine traumhafte Sonnenuntergangswanderung  Übernachte in der Schutzhütte am Gipfel des Großen Arbers Genieße ein…