Victoria Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Eines der besten Restaurants auf Mahé in grandioser Lage auf einem Felsen am südwestlichen Ende der Beau Vallon Bay. Der italienische Küchenchef serviert u.a.handgemachte Pasta und frische Meeresfr…
Unkompliziert geht es hier zu, eine Speisekarte sucht man vergebens. Was serviert wird,steht auf einer Tafel. Mittags (12–15 Uhr) gibt’s ein Set Menu, ein Fischgericht mit dem Catch of the Day (…
Ein Hauch der guten alten Zeit weht durch das im Kolonialstil errichtete Restaurant: Plüschsofas, schwere Tische und getäfelte Wände, an denen alte Gemälde und Unmengen von Visitenkarten…
Manchmal übertrifft sich der Koch selbst, ein anderes Mal kommt aus der Küche „bloß“ kreolische Durchschnittskost. Das hängt wohl von der Tagesform des Küchenpersonals ab. Außerdem stehen…
Empfehlenswert sind auch die kleinen Läden im Trinity House (Albert Street),wo man im News Café auch noch einen kleine Pause einlegen kann.
Wer nach italienischer Küche lechzt, ist hier bestens aufgehoben. Selbst Gäste vom Stiefel rühmen die Pizzen, die bei Sam aus dem Steinbackofen kommen, als die besten südlich von Sizilien. Weil es…
Im St. Anne Marine Park befindet sich das Restaurant L'Habitation. Es verfügt über kreolische und internationale Küche. Die Gerichte werden mit einheimischen Produkten wie Palmist, dem Herzstück…