Vathy Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Spezialität der traditionsreichen Taverne an der Straße nach Áno Vathý sind gegrillte Hühnchen. Sie bekommen hier aber auch Salate, Gemüse- und Fleischgerichte zu angemessenen Preisen.
Diese etwas versteckt gelegene, an der Hauptgasse aber gut ausgeschilderte Gartentaverne ist recht touristisch aufgemacht. Wagenräder und Körbe dienen als Lampen, Brunnenwasser plätschert. Das…
Das gepflegte Restaurant liegt auf einer Terrasse mit Hafenblick. Die Wirtin ist Zypriotin; deswegen stehen auch zypriotische Spezialitäten wie seftaliá (eine Art fettarme, mit Kreuzkümmel gewü…
Wenn es am Hauptplatz von Vathý auf einmal nach frittierten Kichererbsen duftet, dann ist das keine vegetarische Erscheinung. Im My Falasophy bietet Besitzer Evangelos eine kulinarische Alternative…
Das Alisávo könnte dir aus zwei Gründen zum Verhängnis werden: Erstens besteht die Möglichkeit, dass die Köchin, die man als Kyría Zoí (Frau Zoí) kennt, dir mit ihrer Freundlichkeit jede Lust…