Västerbottens län

Västerbottens län Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Preise: Erwachsene SEK 80.00, Kinder SEK 80.00.
Der Golfclub "Skellefteå Golfklubb" bietet seinen Gästen einen Proshop. Es handelt sich um einen 18-Loch-Golfplatz. Herren spielen bei einem Par von 72 auf einem 5736 m langen Kurs. Damen spielen…

Angebote

Ablauf: Wir treffen uns Freitagabend in Ammarnäs im Vandrahem, übernachten dort und beginnen mit einem Dinner. Am ersten Tag sind wir in der Umgebung unterwegs und beschäftigen uns mit…
Diese Expedition in Nordschweden ist eine abenteuerliche Wildnistour bei der wir uns den Weg durch die nordische Bergregion des Sarek Nationalparks suchen müssen. Ein echtes Abenteuer, denn es…
Die Stille und das Licht des Winters werden Sie in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Wer das einmal erlebt hat, kommt immer wieder hierher. Wir folgen dem Lauf des Vindelälven. Der Flu…
Als letzte Wildnis Europas wird der Sarek-Nationalpark im schwedischen Lapppland bezeichnet und das völlig zu Recht. Der Park ist wild und unberührt. Eine phantastische Welt aus Gletschern,…
Kungsleden, Königsweg, dieser Name lässt jedes Wanderer-Herz höher schlagen, erst recht im Winter: die Landschaft ist doppelt so schön und der Weg richtig einsam. Der Kungsleden…