USA Ost Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Einrichtung:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Pub-Gerichte und jeden Abend Blues und R ’n’ B live.
Spareribs, Pub-Essen und Musik: hervorragend, aber eigentlich nur eine Kleinigkeit für zwischendurch ...
Gemütliches Restaurant, hervorragende neue amerikanische Küche. Probiere das Steak Wasabi mit knusprigem Tempura-Gemüse, die schönste Sünde am Missouri!
Stimmungsvolle Microbrewery mit offenem Kamin, eigenem Bier und Snacks.
Mehrfach unter die zehn besten amerikanischen Restaurants wurde das Alinea gewählt. Hier begeistert Grant Achatz mit seiner progressiven und kreativen Küche. Ungewöhnliche und gewagte…
Kreolische Küche wird hier immer frisch aus saisonalen Zutaten zubereitet und in klassischer Bistro-Atmosphäre serviert. Sonntags Jazz-Brunch!
Typische Cajunküche mit kreolischem Einschlag. Nichts für Kalorienbewusste: Es gibt deftige Gumbos, gut gewürzte Jambalayas, blackened catfish (geschwärzten Wels) und Crawfish-Étouffé.
152 Avec
Paul Kahans innovative mediterrane Küche begeistert, ebenso seine Wein-Pairings. Reservierungen gibt es nicht, dafür abendliche Schlangen, die aber dank des professionellen Service und des Verzichts…
Schwedisches Einwandererlokal mit Kultstatus. Die Küche kommt besonders in der Nachbarschaft gut an. Die köstlichen schwedischen Fleischklöße schmecken eben nicht nur Skandinaviern.
Bekanntestes Restaurant der Stadt. Französisch-kreolische Gerichte und Klassiker der Cuisine française wie Chateaubriand werden im großen „Old World“-Speisesaal serviert.
Das schönste Ende des Tages! Saloonähnliches Lokal im alten Natchez-under-the-Hill mit wunderbarem Blick auf den Ol’Man River. Auf der Karte stehen Steaks, Seafood, Gumbo, Jambalaya.
Gourmet-Mexikaner mit traditionellen und innovativen Gerichten. Die Guacamole wird frisch am Tisch zubereitet.
Traditionelle italienische und amerikanische Küche in Cincinnatis ältester Kneipe. Fast täglich Livemusik!
Die Deep Dish Pizza wurde von der Chicago Tribune als beste der Stadt gelobt, mit viiiiiel geschmolzenem Käse. Auch wer „nur“ Pizzen mit hauchdünnem Boden mag, findet hier eine respektable…
Vermonter Spezialitäten in charmantem Inn.
Dieser bunte und lebendige Fast-Food-Inder bietet ein leckeres "chutney" und viele weitere günstige Kleinigkeiten an. Die "pakoras", in Kichererbsenteig ausgebackenes Gemüse oder Hühnchen kann man…
Chowder, Hummer, Fish & Chips in einem urigen Haus im Hafen von Marthas Vineyard.
Das Restaurant ist eine Institution. Mächtige Portionen von Hummer und Prime Rib; laut, voll und touristisch, aber gut.