Tours Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Allround-Club mit Diskothek, Livemusik, Afterwork und Studentenabenden.
Wer tanzen möchte, ist in diesem Laden in Tours Altstadt gut aufgehoben.
Das Ende 2016 eröffnete Centre de Création Contemporaine Olivier Debré gilt als Schaufenster für Gegenwartskunst.
Jeden Tag Markt ist in Tours selbstverständlich. Sieben Tage die Woche haben die Lebensmittelhändler der traditionellen Markthallen, Halles de Tours, geöffnet – offiziell, doch montags legen 2/3…
Den Marché aux fleurs, dem Blumenmarkt von Tours in der Altstadt sahen viele schon durch die neue Tramlinie gefährdet. Diese soll nun aber beidseitig an der Promenade vorbeiführen, auf der seit…
Noch ein Tanzclub-Klassiker in Tours. Es gibt zwei Säle – einen für den aktuellen Musikgeschmack, einen für die Retros.

Angebote

Erkunde die wunderschönen Weinberge des Loire-Tals in der Region Vouvray. Besuche ein lokales Weingut und lerne, wie man die eleganten Weine aus dieser bekannten Region des Loiretals verkostet.
Besuche 2 der spektakulärsten Schlösser im Loiretal auf einer Ganztagestour zum Château de Chambord und Chenonceau. Genieße ein entspanntes Mittagessen in einem Schloss, das sich…
Entdecke die bedeutendsten und malerischsten Schlösser des Loiretals mit einem registrierten Guide und probiere köstliche Weinsorten aus der Region.
Entdecke 2 der charmantesten Schlösser des Loiretals auf dieser morgendlichen Tour ab Tours. Besuche das elegante Château Azay-le-Rideau und erkunde dann die herrlichen Gärten des Ch&…
Besuche das Chateau von Azay-le-Rideau und die bemerkenswerten Gärten von Villandry. Nutze eine Weintour durch das Loire-Tal und triff einen lokalen Winzer der Appellation Vouvray.
Genieße einen Halbtagesausflug in kleiner Gruppe von Tours aus zum kultigen Château de Chenonceau im Herzen des Loiretals. Erlebe eine geführte Besichtigung der Innenräume dieses…