Tías Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Das große Diskopub ist der angesagteste Spot in Puerto del Carmen, er ist zur Strandpromenade offen. Es gibt mehrere Bars, auf Breitwandbildschirmen läuft Fußball, zu US-Rock kann getanzt werden.
Auch Puerto del Carmen hat ein Kasino.
Zubehör für Ökobewegte und Esoteriker: Naturschwämme, Batiktücher, Düfte.
In dem Einkaufszentrum am Westende des Ortes wurde viel Glas und Chrom verplant und verbaut. Eine ganze Reihe von Modegeschäften wirbt um Kunden.
An der Playa Matagorda herrscht weniger Trubel, dafür liegt sie aber schon nahe an der Einflugschneise des Flughafens.
Die Playa de los Pocillos liegt östlich der Playa Blanca und hier herrscht weniger Trubel. Dafür liegt sie aber schon nahe an der Einflugschneise des Flughafens.

Angebote

Halten Sie Ausschau nach Delfinen, Walen und anderen Meeressäugern in ihrer natürlichen Umgebung. Genießen Sie unterwegs Panoramablick auf Lanzarote von Bord eines Schnellboots.…
Genieße den Transfer von deinem Hotel auf Lanzarote und besuche auf einer geführten Tour den Kaktusgarten und die César Manrique Stiftung. Bewundere das Haus und die Werkstatt des…
Entdecke bei diesem Tagesausflug für zertifizierte Taucher die Unterwasserwelt an zwei Tauchplätzen rund um Puerto del Carmen. Erforsche die Unterwasserwelt mit einer gut gewarteten…
Genieße eine Jetski-Aktivität mit atemberaubendem Blick auf die vulkanische Küste von Lanzarote. Bestaune die malerischen Strände, Felsformationen und vieles mehr, während du…
Erlebe die wunderschöne Insel Lobos an Bord eines Schnellbootes und halte Ausschau nach Delfinen im Atlantik bei dieser Halbtagestour. Genieße ein Picknick mit Getränken und planschen…
Entdecke auf dieser Ganztagestour die Highlights im Süden und Norden von Lanzarote. Du siehst Vulkane, Kamele, El Golfo, das Tal der 1000 Palmen, Jameos del Agua und genießt eine…