Thailand Essen & Trinken

Ambiente:
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
Mehr
Weniger
minprice:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Von diesem Restaurant am Ufer hat man einen tollen Blick.
Das Cafe bietet Livemusik und authentische Thaiküche.
255 Glow
Auf der Speisekarte sind die Gerichte nach Enzymen, Vitaminen und Mineralien geordnet. So kann sich jeder Gast sein individuelles Gesundheitsessen zusammenstellen.
Das Salween River Restaurant in Mae Hong Son ist ein gemütlicher Familienbetrieb, der nicht nur mit freundlichem Service, sondern auch mit sehr leckerem Essen punkten kann. Mit wunderbarem Blick auf…
Ein einfaches Lokal mit günstigen, aber guten Speisen. Die Dekoration und das Ambiente sind schlicht gehalten, aber nicht uneinladend. Das Restaurant ist sauber und gepflegt, die Bedienung ist…
Dieses romantische Restaurant liegt am Highway 4169 an der Ostküste Koh Samuis. Angeboten werden regionale Speisen und auch europäisches Essen. Nach der Mahlzeit kann man im schön gestalteten Auß…
Das Restaurant im 25. Stock mit Rundumausblick ist absolut sehenswert.
"Leckere Gerichte vom Mittelmeer", so oder so ähnlich könnte der Werbespruch des Cafe Bogo lauten. Hier finden Sie mediterrane Küche zu einem fairen Preis.
Die Gäste des Restaurants dürfen gratis auf die Plattformen des Hotels.
In diesem elegant-nostalgischen Lokal im feinen Erawan-Shoppingcenter wird nicht nur Bangkoks größte Auswahl an Teesorten serviert. Es gibt auch klassische Thaiküche vom Curry bis zu pad thai (…
Das Restaurant ist bei Thais und Touristen beliebt.
Die Thaiküche steckt ohnehin voller gesunder Zutaten, aber jetzt setzen die Hauptstädter noch eins drauf. Bei ihnen kommt Health Food auf den Tisch. So hat sich das Café auf Rohkost spezialisiert…
Das Büfett mit vietnamesischen Tapas ist ein kulinarisches Highlight.
Ein für thailändische Verhältnisse eher teures Restaurant, aber qualitativ hochwertig. Stilvoll, komfortabel, im edlen Design eingerichtet. Das Gourmet-Essen wird dem Ambiente angepasst und…
Wen das Heimweh plagt oder wessen Magen sich noch nicht an das thailändische Essen gewöhnt hat, der ist hier richtig. Hier gibt es gute deutsche Hausmannskost, serviert von Thais in Dirndln und…
In einem Haus in Bierfassform befindet sich das Restaurant im Brauhausstil samt Bar, das wegen seines selbst gebrauten Biers und der Bühnenshow bekannt ist. Dort treffen thailändische und westliche…
Der Küchenstil des Lokals ist international.
Spezialisiert ist das Lokal auf die Zubereitung von vegetarischen Gerichten.