Taunus Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Das Alte Brauhaus in Koblenz kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Schon im Jahr 1689 war bekannt, dass dort im neugegründeten Brauhaus zu Koblenz ein edles Bier gebraut wurde –…
Die zum Hallenbad gehörende Sauerstoff- Sole-Kabine für zwei Personen bietet eine künstliche Meeresklimaatmosphäre.
Der Freizeitpark im Taunus bietet zahlreiche Attraktionen: Märchenwald, Wildwasserbahn, Spukhaus, Dschungelturm, Wasserskirondell, Achterbahn, einen gepolsterten Kletterturm oder Riesentrampolins. F…
Der Indoor-Spielpark besitzt auf etwa 2000m2 eine Riesenrutsche, Trampoline, ein riesiges Klettergerüst, diverse Spaßfahrzeuge sowie einen eigens auf Kindergartenkinder abgestimmten Bereich.
Bei der Touristeninformation bekommst du eine Broschüre (mit Karten) mit vier Mountainbiketouren in und um Bad Schwalbach.
In der Apotheke von Tanja Sinzig wird die in der Region bekannte, wegen ihrer Heilerfolge bei Hautleiden berühmte Schlangenbader Hautcreme hergestellt.

Angebote