Taiwan Sehenswürdigkeiten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der Dianji-Tempel zählt zu den wichtigsten religiösen Stätten der Stadt. Seine eindrucksvolle Fassade machen ihn zu einem beliebten Fotomotiv. Er befindet sich in Mitten des Miaokau-Marktes.
Das Fort wurde 1884 als wichtiger Verteidigungspunkt für den Hafen erbaut. Vom Hügel aus hat man einen perfekten Blick auf die Lichter der Stadt.
Ein Muss in Keelung. Zu jeder vollen Stunde findet eine Wachablösung statt, die Zeremonie ist einen Besuch wert.
Der Chaojing Park ist ein Ort, an dem Besucher einer Vielzahl von Aktivitäten nachgehen können. Er ist vor allem an Feiertagen ein beliebtes Ausflugsziel.
Die gigantische weiße Statue von Guanyin steht vor einem Tempel in der Mitte des Zhongzheng Parks. Sie blickt in Richtung Hafen und soll Seefahrer und die Stadt beschützen. Durch ihre Augen hindurch…