Swakoppmünde

Swakoppmünde Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Zwar ist die Geschichte des edlen Fischrestaurants wesentlich jünger, als der Name vorgaukelt. Doch seitdem das Swakopmunder Wahrzeichen, die Seebrücke (engl. jetty), 2010 in der jetzigen Form…
Hier bekommen Sie viel Wild, viel Fisch und vor allem viel auf den Teller! Die satten Portionen von 500 g Rumpsteak oder 300 g Wild werden für besonders hungrige Gäste auf Wunsch auch noch einmal…
Dieser urdeutsche, rustikale Touristenmagnet bietet gute Küche und ist auch bei Einheimischen beliebt. Deswegen ist das Brauhaus auch oft ausgebucht. In der Saison wird hier Spargel aus dem Swakoptal…
Willkommen zu einer Zeitreise in die Welt des gepflegten Dinierens einer lang vergangenen Epoche! Seit 1905 gibt es Namibias ältestes Hotel nun, und entsprechend groß werden Stil und Tradition…
Austern in nahezu allen erdenklichen Variationen, eine wirklich ordentliche Sushi-Bar und auch sonst einige feine Fischgerichte – das moderne Restaurant bietet direkt am Meer genau das, was dort…