Surat Thani Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die meisten Resorts und auch die beste Infrastruktur findet man am Strand von Lamai an der Ostküste der Insel.
Auf Ko Samui ist die oasenähnliche Bucht von Na Khai ein Ort der Ruhe.
Noch frei vom übermäßigen touristischen Rummel ist der Strand von Bo Phut an der Nordküste.
Der Tempel selbst ist nicht außergewöhnlich, doch die Thais kommen hierher, um den mumifizierten Körper des Mönchs Loung Pordaeng (gest. 1973) zu sehen – und um Beistand zu erflehen. Dem im…
Die zwei Wasserfälle Hin Lat und Na Muang sind auf der Insel Ko Samui.
Unmittelbar vor dem Dorf Bo Phut und am östlichen Ende ist der Strand zwar sehr schmal und bei Ebbe teilweise schlammig, aber der Ort selbst wiegt diesen Umstand auf. Die schmale Strandstraße im…
Das Restaurant des Schweizers Jürg Frei ist auf Ko Samui zum Inbegriff für feinste importierte Steaks geworden. Auch Fisch und Thaiküche sind exzellent.
Seafood vom Feinsten: Was hier auf den Teller kommt, stammt garantiert fangfrisch aus den umliegenden Gewässern. Die täglich wechselnden Gerichte werden auf der Kreidetafel gelistet. Besonderer Tipp…
Du liebst die Thaiküche? Dann solltest du unbedingt einen Kochkurs machen – die neuen Küchen-Skills sind das beste Souvenir, das du mit nach Hause nehmen kannst.
Das Restaurant des Edelresorts Kanda gilt unter Feinschmeckern als eines der besten auf auf Ko Samui: Hier gibt es internationale Küche mit Betonung auf mediterranen und thailändischen Kreationen.…
Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant-Café auf zwei Etagen. An den Wänden hängt Kunst, die auch gekauft werden kann. Thailändische Küche mit westlichen Akzenten; probiere Ente mit Mango.
Ein Italiener zum Verlieben: Hier kannst du dich in stilvoller Umgebung himmlisch verwöhnen lassen – von der Vorspeise bis zum Dessert. Und keine Sorge, diese Liebe endet garantiert nicht so…
Originale Thaiküche in rustikaler Umgebung: Nimm Platz auf dem Bambusstuhl und bestelle aus der umfangreichen Speisekarte eines der leckeren Seafood-Gerichte. Oder wie wär’s mit gebratenem Reis in…
Elegantes Spitzenlokal mit Terrasse neben dem Chaweng Regent Beach Resort, zu dem es gehört. Neuseeländisches Lamm wird hier genauso perfekt zubereitet wie norwegischer Lachs oder thailändische Kö…
Sexy Bikinis für das Schaulaufen am Strand und auf der nächsten Poolparty.
Kleidung, Schuhe, Accessoires – was auch immer du suchst, in der größten Shopping-Mall der Insel wirst du fündig.
Du wolltest immer schon mal frei wie ein Vogel fliegen, traust dich aber nicht, in 4000 m Höhe aus dem Flugzeug zu springen? Dann kannst du das Gefühl hier erleben! Auf dem Luftstrom eines riesigen…
Auf dem Gelände des Wat Lamai kann man noch das traditionelle Treiben beobachten, das einen Tempel zum Dorfmittelpunkt macht. Wer die Augen offen hält, wird vieles aus vergangenen Zeiten entdecken…