Südkärnten Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Das Atrio ist Kärntens größtes Einkaufszentrum. Auf meehr als 30.000 m2 sind rund hundert Geschäfte untergebracht.
Dieses Theater ist das kleinste Österreichs: Eine Gartenlaube bietet gerade einmal acht Besuchern Platz. Die eigenwilligen Theatermacher bespielen ihr Haus ganzjährig mit zeitgenössischen…
Am unteren Rand der Napoleonwiese entspringt zur Zeit der Schneeschmelze und nach starken Regenfällen das Maibachl, eine 28 Grad warme Thermalquelle, in der viele Villacher vorzeitig die Badesaison…
Sich einmal wie ein Astronaut fühlen oder mit Miniautos herumdüsen.
Rund um den Wörthersee kann man das Nachtleben genießen. In dem Tanzlokal Bollwerk, einer der größten Clubs Kärntens, kommen Fox- und Schlagerfreunde auf ihre Kosten.
Der Biomarkt findet jeden Freitag statt.

Angebote

Sich frei wie ein Adler fühlen, die grenzenlose Freiheit der Lüfte spüren und einen atemberaubenden Ausblick auf die wunderschöne Natur Kärntens genießen - all das kann…
Österreichs Flüsse sind berühmt. Schon seit Jahrhunderten wird die Drau befahren. Zuerst von den Römern, zwischendurch von wilden Abenteurern und danach von Handelsflössern.…
Österreichs Flüsse sind berühmt. Schon seit Jahrhunderten wird die Drau befahren. Zuerst von den Römern, zwischendurch von wilden Abenteurern und danach von Handelsflössern.…
Frei wie ein Vogel über den Ossiacher See gleiten und dabei die herrliche Aussicht genießen. War das nicht schon immer dein Traum? Dann flieg mit uns von der Gerlitzen Alpe und erlebe das…
Die Tour führt uns über den wunderschön gelegenen Radweg R4 zu einem kleinen Aussichtspunkt am Rande der weiten Moorlandschaft des Keutschacher Seentales. Seit dem Jahr 1998 ist das…