Hotels Südengland

White Hart

0 0 5 0 0 (0)
Adresse
High Street 55
Lewdown, Vereinigtes Königreich
Route planen
Nach: White Hart, Lewdown

White Hart: Jetzt bei unserem Partner buchen:


Informationen zu White Hart
Das Haus "White Hart" bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten (Parkplätze) und Konferenzräume. Zum Wohlfühlen und Entspannen lädt der Wellnessbereich mit Sauna und Pool ein. An Sporteinrichtungen wird ein Fitnessraum geboten.

Die insgesamt 52 Zimmer sind mit TV ausgestattet.

Preise: Einzelzimmer ab GBP 61.00, Doppelzimmer ab GBP 86.00. Die Zimmerpreise verstehen sich ohne Frühstück. Es werden Kreditkarten akzeptiert.
Parken
Parkplatz
Zahlungsart
Kreditkartenzahlung
Zimmerausstattung
TV
Kreditkarte
American Express, Mastercard, Visa, Dinersclub
Anzahl Zimmer
52
Freizeit
Sauna, Schwimmbad, Fitness
Ausstattung
Tagungsräume
booking.com schreibt zu White Hart
Dieses frühere Gasthaus aus dem 16. Jahrhundert begrüßt Sie im Herzen der malerischen und historischen Ortschaft Lewes. Trotz seiner modernen Einrichtungen ist im White Hart Hotel der Reiz der Alten Welt erhalten geblieben. An diesem geschichtsträchtigen Ort, bekannt als Wiege der Amerikanischen Unabhängigkeit, hielt Thomas Paine seine radikalen Reden im Debattierklub des alten Gasthauses. Sein Werk „Common Sense“ verkaufte sich im Jahr 1776 eine halbe Million mal und beeinflusste auch die Unabhängigkeitserklärung, die im Verlauf desselben Jahres unterzeichnet wurde. Holzverkleidungen, Eichenbalken und offene Kamine unterstreichen die einladende Atmosphäre. Das White Hart Hotel wurde grundlegend umgebaut und bietet einen Freizeitclub, ein Restaurant sowie Lounges für Gäste und Einheimische gleichermaßen.
Sterne-Klassifikation
Bewertung
Hotelausstattung
WLAN inklusive, Parkplätze inbegriffen, Fitnesscenter, 24-Stunden-Rezeption, Restaurant, Bar, Haustiere erlaubt, Innenpool
Währung
GBP

Nach oben