Shanghai Sehenswürdigkeiten

gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Im ehemaligen Hangar des Longhua-Flughafens warten 9000 m2 moderne chinesische Kunst: Große Teile der Exponate stammen aus der Sammlung des chinesisch-indonesischen Milliardärs und Kunstsammler…
Der moderne Stil westlicher Prägung wurde im Jahr 1936 mit Elementen des chinesischen Nationalstils versetzt, und heraus kam der monumentale Bau der Bank of China (BOC). Hier herrschte die Song-…
Die Uferpromenade wurde im Jahr 1992 zum Schutz vor Hochwasser höher gelegt. Dabei wurden die schönen Bäume gefällt, die jetzt nur noch auf alten Fotos im Bund Historical Museum zu sehen sind.
Ein guter Startpunkt für deinen Spaziergang ist die ehemalige Resi denz des Revolutionärs Huang Xing, einer der Gründungsgestalten der chinesischen Republik. Hier ist auch das Wukang Road Tourist…
Das Eintrittsgeld für die Wasserstadt, zu entrichten am Stadttor am Parkplatz, berechtigt zum Besuch der Sehenswürdigkeiten. Dazu zählen der Kezhi-Garten und der mit seinen blutrünstigen Gemälden…
Theater- und Konzertkarten bekommst du oft noch an den Abendkassen, um sicher zu gehen kannst du Tickets aber auch im Vorverkauf erwerben – viele Hotels bieten diesen Service an. Oder du buchst…
Anregend provokant zeigt das Museum moderne Kunst – und sorgt für Gesprächsstoff in der Stadt! Der hochmoderne Museumsbau beherbergt eine gigantische private Sammlung chinesischer Kunst der…
Preise: Erwachsene CNY 40.00. Mo - So: 07:00 Uhr - 17:00 Uhr