Shanghai und der Osten

Shanghai und der Osten Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Kloster soll 326 von einem indischen Mönch gegründet worden sein, der fand, die felsige Anhöhe gegenüber (170 m hoch) sehe aus wie ein Berg seiner Heimat - als sei dieser nach China herü…
Chinesen treffen sich morgens im Park, um dort all das zu tun, was zu Hause in den engen Wohnstuben nicht möglich ist: Sie üben Taijiquan, das elegante Schattenboxen, oder Mulanji, die Gymnastik mit…
Dieser älteste der Suzhouer Gärten geht aufs 10. Jh. Zurück und erhielt seine heutige Gestalt ab 1873. Sein Name "Canglang-Pavillon" spielt auf eine alte Geschichte an: Ein Fischer am Canglang-…
Der kleinste der berühmten Gärten ist perfekt. Sein Name "Garten des Meisters der Netze" greift das beliebte Fischerthema auf, denn altchinesische Fischergeschichten entfalteten gern die Utopie…
Der Buchladen führt eine große Auswahl an englischen Titeln zu China und Shanghai.
Farbenprächtig, aber minimalistisch gestaltet, lockt das Restaurant mit Duft und Geschmack der thailändischen Küche. Göttlich scharf ist die Kokossuppe mit Champignons, Hühnerfleisch und…
Das MoCA (Museum of Contemporary Art) zeigt zeitgenössische Kunst und modernes Design aus China im internationalen Kontext.
Eine bemerkenswerte Fotoausstellung in der 1907 von russischen Juden errichteten Ohel-Moishe-Synagoge erinnert an die Zeit des jüdischen Ghettos.
Das Café lebt vom Flair des Künstlerviertels - und von den hungrigen Konsumenten seiner leckeren Sandwiches.
Das altertümlich eingerichtete Teehaus erinnert an das Shanghai der 1930er-Jahre. Aus den Fenstern des ersten Stockwerks können die Besucher beim Teeschlürfen in aller Ruhe Handel und Wandel in der…
Das Four Seasons Hotel Hangzhou at West Lake erwartet Sie in der nordwestlichen Bereich des verführerischen West Lake und bietet von den meisten Wohneinheiten Aussicht auf traditionelle chinesische G…
Das Modelabel steht für "In Shanghai" und fängt den Esprit der Metropole in grafisch gestalteten T-Shirts für Männer und Frauen, farbstarken Kleidern und Accessoires wie Mützen und Handtaschen…
Jagdtaschen für Indianer: Yamado fertigt Beutel und Taschen aus Naturmaterialien wie Leder, Fell und Federn und prägt einen archaisch anmutenden Kult.
Das Modelabel steht für "In Shanghai" und fängt den Esprit der Metropole in grafisch gestalteten T-Shirts für Männer und Frauen, farbstarken Kleidern und Accessoires wie Mützen und Handtaschen…
Eine kleine, ruhige Bar mit sorgfältig gemixten Drinks zu nicht überhöhten Preisen.
Die alte Glamour Bar war glamourös, die neue Bar Glam ein Stockwerk höher im Five on the Bund ist sophisticated: wegen der Kunst, die an den Wänden hängt, und der unprätentiösen Sofa-Atmosphäre…
Hier gibt es kühles Bier und leckere Burger. Die Fire Cracker Pasta macht munter.
Hier gibt es kühles Bier und leckere Burger bis spät in die Nacht. Die Fire Cracker Pasta macht munter.