Shanghai und der Osten

Shanghai und der Osten Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die eigenwillige Architektur des runden Bauwerks, eine Mischung aus moderner Kunst und klassischem Stil, sieht ein wenig wie der Kühlturm eines Kraftwerks aus. Dafür zeichnet sich das Central durch…
Das Xijiao State Guest Hotel liegt im Westen von Shanghai, eine 15-minütige Fahrt vom Flughafen Hongqiao entfernt. Das Hotel bietet einen Innenpool, kostenfreie Parkplätze und Zimmer mit…
Das New Century liegt am südlichen Rand der ehemaligen Shanghaier Altstadt. Dank der Metro hat es nicht nur eine hervorragende Anbindung an die Innenstadt, sondern bietet für seine drei Sterne und…
Das 1934 im portugiesischen Kolonialstil errichtete ehemalige Hotel erstrahlt seit 2009 wieder im Glanz des Art déco. Opulent gestaltete Zimmer, viele mit kleinem Balkon. Zum People's Square und zur…
Bei deutschen Reisegruppen beliebtes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Service. Attraktiv: das Drehrestaurant auf dem Dach mit Panoramablick auf die Metropole.
Das ehemalige staatliche Gästehaus kompensiert seine etwas ungünstige Lage am Südende des Sees durch eben dieselbe: Hier wohnen Sie auf einem parkartigen Ufergrundstück.
Ein feines Haus mit guter Gastronomie - und dank des Gartens auch mit Atmosphäre.
Simply Life ist ein exklusives Geschäft mit modernen asiatischen Designerwaren im Trendviertel Xintiandi. Die Sachen sind hier originär kreativ.
Die Shanghai Trio Boutique ist ein exklusives Geschäft mit modernen asiatischen Designerwaren im Trendviertel Xintiandi. Die Sachen sind hier originär kreativ.
Verstreut im Ruijin-Park liegen die ab 1920 entstandenen Villen der Familie Morriss. Ihr Patriarch war Besitzer der "North China Daily News", der einst größten englischsprachigen Zeitung Chinas. Der…
Wu Shan heißt der Hügel gleich südlich des Schmucktors. Er ist als Park angelegt. Ihn krönt seit 2000 der "Stadtgottpavillon", ein mächtiger, auf chinesisch getrimmter Turm mit Aufzug - und…
Ein pittoresker Rest Alt-Suzhou: Die zur Brücke führende Straße ist sehr touristisch, aber vom Gipfelpunkt der Bogenbrücke blickt man auf ein erhaltenes Stück Stadtmauer mit Tor, den breiten…
In dem Trendviertel gibt es exklusive Geschäfte mit modernen asiatischen Designerwaren. Vieles ist abgekupfert, manches originär kreativ.
In die felsige Anhöhe (170 m) wurden im 10.-14. Jh. über 300 buddhistische Skulpturen und Reliefs aus dem Fels geschlagen. Die meisten davon in natürliche Höhlen. Berühmteste Figur ist ein…
Dieser volkstümliche Tempel für diverse Schutzpatrone bildete mit seinem Vorplatz das eigentliche Zentrum des alten Shanghai. In der Kulturrevolution verwüstet, wurde der Stadtgotttempel in den…
Die 1934 erbaute Kathedrale mit ihren pfauenblauen Zwiebeltürmen gehört zu den schönsten Zeugnissen russischer Kultur in Shanghai. Nach 51 Jahren, in denen die Kirche als Börse, Nachtclub und…
Der 247 n.Chr. Errichtete "Tempel der Ruhe und des Friedens", während der Kulturrevolution umfunktioniert zu einer Kunststofffabrik, wurde im 21. Jh. für die Ewigkeit betoniert, kunstvoll mit…
Der Monolith am Suzhou Creek bildet den perspektivischen Abschluss im Norden des Bunds und ist ein Symbol der Stadt. Der majestätische, terrassierte Bau aus düsterem Backstein wurde 1934 als…