© Shooting Wild Photography, shutterstock

Seite teilen

Sehenswürdigkeiten in Schweden

Die Schärenlandschaften Stockholms und Göteborgs, der Nationalpark Abisko, die Stockholmer Altstadt und das Fluß- und Seensystem des Landes gehören zu den absoluten Must-Sees in Schweden. Doch auch für Museumsfreunde, Architekturfans und Familien mit Kindern hat das Land noch Einiges mehr zu bieten. Von Astrid Lindgrens Welt über Eishotels hin zu Turning Torso findet jeder in Schweden sein persönliches Highlight.

Must-Sees in Schweden

© mmuenzl, shutterstock

Die beliebtesten Städte in Schweden

© Scanrail1, shutterstock

Schwedens schönste Ausflugsziele

© Lukasz Pajor, shutterstock

Architektonische Highlights in Schweden

© almgren, shutterstock

Schwedens landschaftliche Highlights

© Rolf_52, shutterstock

Die sehenswertesten Museen in Schweden

© Willem Tims, shutterstock
-- °C--:--Mehr +
Quick Facts Reiseführer Schweden
Ortszeit:--:-- Uhr
Zeitverschiebung:-
Wetter:-- °C
Weniger -
Nach oben