© Carolina Romare, Visit Sweden

Seite teilen
Anzeige

Anzeige

Anzeige

Schweden – Land, Leute, Leckereien

Natur ohne Ende, spannende Küstenstädte und ein Stückchen heile Welt: Denkt man an Schweden, tauchen vor dem geistigen Auge direkt die schönsten Bilder auf. Doch das Nordland kann noch viel mehr als die gängigen Klischees zwischen Köttbullar und Elchen zu erfüllen. Wie wäre es mit einem Entdeckungstrip durch die gemütlichen Gassen der Städte Göteborg, Malmö und Lund? Oder mit einem spannenden Ausflug zu den tausend Inseln in Bohuslän? Auf zu einer virtuellen Erkundungstour durch Schweden. Välkommen!

Smaklig Måltid - Schweden kulinarisch

In vier Episoden zeigt der schwedische Starkoch Tareq Taylor, wie lecker seine Heimat ist.
Ausstrahlung am 25.02., 04.03., 11.03. und 18.03.2018, jeweils um 18.15 Uhr auf MARCO POLO TV.

Freie Bahn für Entspannung

Ganz komfortabel, preisgünstig und noch dazu umweltfreundlich gelangt man mit dem Zug in das skandinavische Königreich.
Mit dem Zug nach Südschweden und Westschweden

 

Mit freundlicher Unterstützung durch

Nach oben