Sardinien Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Preise: Erwachsene EUR 3.00.
Sa, So: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr. Die Öffnungszeiten können saisonal variieren!
Mo - So: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo - So: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo - So: 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo - So: 07:00 Uhr - 01:00 Uhr
Das 27 m lange Gigantengrab mit seiner 4 m hohen Portalstele steht frei auf einer kleinen Anhöhe. Es ist wahrscheinlich aus einem älteren Steinkistengrab hervorgegangen, das in nuraghischer Zeit…
Der Turm der kleinen weiß getünchten Kirche Stella Maris wurde der Form der Nuraghen nachempfunden. Gewaltige Granitblöcke, die an die sardischen Menhire erinnern, tragen den Portikus. Im Innern…
Von außen wirkt die Kirche unscheinbar, doch ihr Inneres birgt eine seltene Besonderheit: Unter der Kirche liegt ein Hypogäum, das schon zu vorchristlichen Zeiten als Kultraum benutzt wurde. Diese…
Auf dem Monte Sirai sind die eindrucksvollen Überreste einer phönizisch-punischen Stadt zu finden. Da die Stadt nicht römisch überbaut wurde, kann man anhand der erhaltenen Grundmauern ihre…
Im alten Bergwerk Montevécchio erinnern die Förderanlagen an den Abbau von silberhaltigem Blei und Zink in früherer Zeit. Hier ragen imposante Förderturme in den Himmel und lange Förderbänder…