Santo Domingo

Santo Domingo Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Aber in ihrer Altstadt, der Ciudad Colonial,wird man in eine Zeit zurückversetzt,als dort noch spanische Edelleuteund Abenteurer voller Eroberungshungerdie Gassen bevölkerten. Denn Santo Domingos…
Riesendisko in einer Höhle mit Stalaktiten und Wandmalerei. Livebands und Merengue- Workshops.
Hier wohnen Sie schön und ruhig und doch ganz nah zur Plaza de España. Die Inhaber schufen eine stilvoll eingerichtete Hotelperle, inzwischen mit schicker Lounge zum Relaxen.
Der nordwestliche Teil war Sitz des Gouverneurs, der südöstliche Real Audiencia (Gerichtshof). Innen ist das wichtigste historische Museum der Stadt untergebracht - zu sehen sind u.a. Nachbauten der…
Die Urzelle der ersten Universität Amerikas (gegründet 1538). In der dazugehörenden Kirche hielt Fray Antón Montesino seine berühmte Adventsrede gegen die Ausbeutung der Indianer. Im Rücken der…
Einst verband diese Kapelle das "Convento de los Dominicanos" mit dessen Kirche. Teile des Verbindungsgangs sind zwischen den beiden Gotteshäusern heute noch zu sehen.
Schon vom Ambiente her ein absolutes Muss: Das Restaurant liegt 50 Fuß unter der Erde in einer natürlichen, romantisch ausgeleuchteten Höhle. Dominikanische und internationale Spezialitäten.
Das Restaurant hat rund um die Uhr geöffnet und ist dadurch der Treffpunkt für sämtliche Nachtschwärmer und Frühaufsteher. Davor werden morgens die druckfrischen Tageszeitungen verkauft.…
Ein simuliertes Erdbeben im Saal des Planeten Erde, selber Energie mit einem Fahrrad produzieren oder den Sternenhimmel im Saal des Universums studieren und an lebensgroßen Plastikmenschen die…
In diesem hervorragend modernisierten Museum wird man von den blubbernden und pfeifenden Geräuschen singender Wale empfangen und kann u.a. Skelette der Riesen bewundern.
Sehenswertes Museum in Santo Domingo.
Hier geht einmal pro Woche die Post ab: Livemusik von Son über Salsa und Bachata bis Merengue.
Der schönste Platz, um Santo Domingo kultiviert zu genießen - fern touristischer Animation. Im kleinen Theater, das man durch eine Galerie mit zeitgenössischer Kunst betritt, präsentieren sich…
Eine große Auswahl an Bernstein- und Larimarschmuck und -steinen, dazu jeweils liebevoll gestaltete und als „Museen“ deklarierte Schauräume bieten die Läden von Jorge Caridad.
Eine große Auswahl an Larimarschmuck, dazu jeweils liebevoll gestaltete und als „Museen“ deklarierte Schauräume bieten die Läden von Jorge Caridad.
Exklusive Mode mit Larimar- oder Bernsteinverzierungen findest du in der Boutique der dominikanischen Designerin.
Geschmackvoller Luxus in historischen Mauern. Pool im Patio, Dachgarten mit Jacuzzi, Businesscenter.
An der Ecke zur Calle Emiliano Tejera sieht man die berühmte Fassade der Casa del Cordón mit ihrer aus Stein gehauenen Kordel. Das Haus von Francisco Garay, der schon mit Kolumbus nach Hispaniola…