Santiago del Teide Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ein Tipp für Feinschmecker: Die Küche des direkt am Strand liegenden Lokals wurde schon mehrfach prämiert.
Im Hafen findet man dieses unkomplizierte Terrassenlokal, das seine Gerichte mit Blick auf ankernde Boote anbietet.
Eine Perle in dieser Lage? Versteckt in einem Hof hinter der Kirche von Los Gigantes? Ja! Die Gastroprofi-Familie Padrón kreiert hier kreativ-kanarische Gerichte, die geschmacklich wie optisch ü…
Frischer Salat, Snacks, Sandwiches und hausgemachter Kuchen, dazu ein freundliches Ambiente: ein guter Ort für eine Pause zwischendurch.
Das Restaurant "Miranda's" ist schlicht eingerichtet. Es handelt sich um ein preiswertes Restaurant. Ein Menü kostet zwischen EUR 10.00 und EUR 20.00. Die aktuellen Preise können vor Ort erfragt…