Sacramento Sehenswürdigkeiten

gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Wie Perlen auf einer Schnur reihen sich am Highway 49 rund eine Autostunde östlich von Sacramento die Städtchen aus der Goldrauschzeit auf: Nevada City und Coloma, wo James Marshall das erste Gold…
Ein rekonstruiertes Fort mit faszinierender Geschichte: Johann Sutter baute sich um 1840 die Siedlung "Neu Helvetia" auf. Sein Vorarbeiter Marshall entdeckte das erste Gold - und Sutter ging leer aus…
Das bereits 1860 begonnene State Capitol in einer Parkanlage im Stadtzentrum ist mit seinen historischen Ausstellungen zur Besichtigung geöffnet. Die Spitze der Kuppel wurde mit echtem Gold verschö…
Der Besuch des ältesten Museums des Westens lohnt sich allein schon wegen seiner schönen alten Hallen. Neben europäischer, asiatischer und kalifornischer Kunst zeigt es Sehenswertes über den…
Eines der größten Eisenbahnmuseen Amerikas: mehr als 20 restaurierte Lokomotiven, dazu komplett eingerichtete Waggons und Ausstellungen über die Erschließung des Westens.
Das Museum liegt mitten in der Altstadt und verfügt über diverse Gastronomieeinrichtungen. Der Eintritt in das Museum ist frei. Mo - Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr, Sa, So: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr