's-Hertogenbosch Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Rundfahrten zu Wasser sind natürlich immer nett, aber hier gibt es noch eine Steigerung, weil man auf der Binnendieze teilweise unmittelbar unter den Gebäuden hindurchfährt.
Das kunsthistorische Juwel der Stadt ist die zwischen 1380 und 1530 errichtete größte Kirche des Landes, die den Höhepunkt Brabanter Gotik markiert. Beeindruckend ist vor allem der reiche…
Das Stedelijk Museum in 's-Hertogenbosch ist vor allem auf moderne Kunst und Design spezialisiert. Bei den meisten Exponaten handelt es sich um Schmuck oder andere Arbeiten des Kunsthandwerks. Zu den…
Das Nordbrabants Museum thematisiert in seinen Dauerausstellungen Kunst ab dem 16. Jahrhundert bis heute und die Geschichte der Region Brabant. Zusätzlich zu den Dauerausstellungen gibt es hier…
Das Sint Jansmuseum thematisiert die Geschichte der bekannten St. Johannes-Kathedrale in 's-Hertogenbosch. Vom Bau bis hin zu den Restaurationen wird alles erklärt und dargestellt. Zu den…
Der Eintritt in das Museum ist frei. Mo - Fr, So: 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Preise: Erwachsene EUR 5.00, Kinder EUR 2.50.