Rüdesheim am Rhein

Rüdesheim am Rhein Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Das Alte Brauhaus in Koblenz kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Schon im Jahr 1689 war bekannt, dass dort im neugegründeten Brauhaus zu Koblenz ein edles Bier gebraut wurde –…
Ein Freibad direkt am Rheinufer.
Das ganze Jahr über Weihnachten: Alles dreht sich hier um das größte Fest des Jahres und wer glaubt, an eine Tanne könne man nur Kugeln hängen, bekommt hier 1001 Inspiration. Daneben gibt es die…
Treffpunkt für Studenten der Fachhochschule, wechselndes Livemusikprogramm.
Ältere Semester mögen die Livemusik, häufig aus den Siebziger- und Achtzigerjahren. Im Sommer tagt man im Biergarten, wenn es kalt wird im Wintergarten am Kaminofen.

Angebote

Die geführte Rafting Tour „Binger Loch“ von Rüdesheim nach Kaub ist die längste Tour bei Mittelrhein Rafting und drei Stunden sollte man hier einplanen. Die Tour startet in…
Die Burg Pfalz Grafenstein, auch die Pfalz bei Kaub genannt, wurde von Ludwig dem Bayern, dem Pfalzgrafen bei Rhein und späteren römisch-deutschen König und Kaiser, im Rhein bei Kaub…
ie Burg Rheinstein liegt 5 Kilometer hinter Bingen am südlichen Tor zum UNESCO Welterbe „Oberes Mittelrheintal“, gegenüber von Assmannshausen. Die Burg wurde nicht nur durch ihre…
EIN STREIFZUG DURCH DIE RHEINGAUER TERROIRSDas 4-Gänge-Menü von Mathias Kretschmer aus dem Restaurant Entenstubeim Hotel Trapp wird begleitet von den Weinen der VDP.Weingüter Wegeler &…
ABLAUF 18:30 Uhr Empfang mit Riesling Sekt brut & Creme de cassis 19:00 Uhr Beginn Menü | zwischendurch auflockernde Spiele und Quiz 23:45 Uhr Rhein Walk mit Rheingau Champagner 01:00 Uhr…
Nach dem gemeinsamen Aperitif erwartet Sie ein hochwertiges 4-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen des Weingut Mohr aus Lorch am Rhein. Herr Neher wird die Weinprobe gemeinsam mit Peter…