Rosenheim Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Mächtige Gipfel, ausgedehnte Tannenwälder und kristallklare Bäche, die in unberührten Bergseen münden: Hier, am Schliersee, ist SLYRS zuhause. Unsere einzigartige Natur steckt in jedem einzelnen…
Der Schweinsbraten ist resch und preiswert, die Küche zünftig-bayerisch ohne Schnörkel. Im Sommer bietet der Biergarten ausreichend Schatten.
Man muss schon etwas suchen, um dieses Lokal in einer österreichischen Weinhandlung in den Posthöfen zu finden. Enttäuscht wird man aber von der Bistroküche nicht. Dazu: große Auswahl an offenen…
Deli und Vinothek in einem uralten Stadthaus – wer einmal hier war, ist verliebt in das Ambiente.
Lauschiger Innenhof: Bei der italienisch Bistroküche findet jeder was.
Fashion meets Food: Zwei Rosenheimer haben sich zusammengetan. Kaffee Dinzler bietet Röstungen und Pralinen an, das Label Lieblingsstück verkauft Kleidung, die hier reduziert ist.
Die Weinstube "Zum Santa" liegt mitten in der Altstadt. Es handelt sich um eine Weinstube mittlerer Preisklasse. Ein Hauptgericht kostet zwischen EUR 8.00 und EUR 20.00. Die aktuellen Preise können…
In sehr interessantes Ambiente lädt Sie das Il Convento in Rosenheim ein. Es befindet sich hinter den dicken Mauern der ehemaligen Festung und im heutigen Hotel "San Gabriele". In den Räumlichkeiten…
Ein kreatives und neues Konzept der Kulinarik wurde im Restaurant Wok & Wine von Rosenheim erfunden. Asiatische und europäische Aromen treffen hier aufeinander - oft kann man frei wählen. Nach dem…