Quimper Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Hier kann man typische bretonische Keramiken erwerben.
Hervé und Maugane Seznec produzieren superben Cidre aus Äpfeln der familieneigenen Obstgärten. Koste Apfelsaft, fruchtig-herben Cidre oder Lambig.
Dank des gemeinsamen keltischen Erbes einer der Publikumsmagnete Quimpers. Zum Guinness gibt es Muscheln, aber auch hausgemachte Burger. Häufig Livemusik.
Vinyl-Fans finden hier Raritäten, Bretonisches, Neues und Altes – alles auf Platten. Schön zum Stöbern.
Im Irish Pub Ceili wird man oft noch auf Irisch oder Bretonisch angesprochen. Natürlich werden „keltische” Biere ausgeschenkt und regelmäßig keltische Konzerte organisiert.
Freundliche Bar mit guter Atmosphäre.

Angebote

Aber was ist der geländegängige Elektroroller?Es ist eine lustige elektrische und leise Hybridmaschine zwischen Mountainbike, BMX und Scooter.Ausgestattet mit 2 großen Antriebsrä…
Unsere Fatbikes der Marke BUKEBIKE bieten eine originelle und unterhaltsame Aktivität, um die Region auf ungewöhnliche und mühelose Weise zu entdecken!Ausgestattet mit übergro&…
Aber was ist der geländegängige elektrische Trab?Es ist eine lustige elektrische und leise Hybridmaschine zwischen Mountainbike, BMX und Roller.Ausgestattet mit 2 großen Antriebsrä…
Unsere Touren wurden entwickelt, um die Region anders zu entdecken, abseits der ausgetretenen Pfade, um die schönsten bekannten und weniger bekannten Orte zu entdecken und die herrlichen…
Lassen Sie sich vom GPS leiten und machen Sie eine lange Schleife am Meer, um Carnac, St. Philibert und Locmariaquer zu entdecken und herrliche Landschaften zu genießen!Zunächst durchqueren…
Die geführte Wanderung beginnt mit der Entdeckung der Landschaften, die die vielen Strände von Carnac bieten. Wir beginnen unsere Reise mit einem Besuch des Hafens von Carnac und gehen dann…