Pubs Koblenz

Altes Brauhaus

0 0 5 0 0 (0)
PREMIUM
Adresse
Braugasse 4
Koblenz, Deutschland
Route planen
Nach: Altes Brauhaus, Koblenz

Beschreibung des Inhabers zu Altes Brauhaus
Das Alte Brauhaus in Koblenz kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Schon im Jahr 1689 war bekannt, dass dort im neugegründeten Brauhaus zu Koblenz ein edles Bier gebraut wurde – ein Bier, das aufgrund seiner Qualität fortan überregional bekannt war.

Im Jahr 2002 wurde das traditionsreiche Alte Brauhaus in Koblenz endlich wiedereröffnet - nach zwei Jahren intensiver Renovierungs- und Restaurierungsarbeiten, die den früheren Brauereicharakter anhand von Bildern und alten Aufnahmen wiederherstellen sollten. Ein absolut gelungenes Unterfangen, denn heutige Besucher des Alten Brauhauses sind von dem urig-gemütliche Ambiente ebenso begeistert wie vom gastronomischen Angebot. In dieser Atmosphäre fühlt sich jeder Gast sofort wohl und willkommen.

Das Team des Alten Brauhaus Koblenz versorgt seine Gäste mit Humor, Fröhlichkeit, leckeren Bieren und gutem Essen. Für jeden Geschmack und für jede Tageszeit ist im Alten Brauhaus das Richtige dabei. Ob ein leckeres Frühstück, ein herzhaftes Mittagsmahl, ein zünftiges Abendessen oder natürlich ein kühles Bier aus dem umfangreichen Sortiment – im Alten Brauhaus ist für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.
Besuchen Sie uns jetzt!

Nach oben