Porvoo Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Familienfreundlich, preiswerter Mittagstisch.
Feines Speisen in gustavianischem Ambiente.
Hier gibt es vegetarischen Mittagstisch, Biobrot und bei Bedarf eine Massage.
Delikates Mittagsbüfett und exzellente Kuchenauswahl gibt es im Café im Jugendstilhaus.
Im Bistro in der Kunstfabrik kocht Kai Kal- lio, Ex-Chef im berühmten Savoy in Helsinki, sein eigenes, sehr delikates „Süppchen“.
Bildhauer Ville Valgrén (1855–1940) war ein lebensfroher Feinschmecker und Schwein „Pelle“ sein Lieblingshaustier. Das Feinschmeckerlokal ehrt beide.
Zuerst gab es hier nur Eis vom Sternekoch Samuli Wirgentius. Jetzt hat sich das Eiscafé Vanhan Porvoon Jäätelöteh in ein süßes Mittagslokal mit der „weltbesten“ Pizza verwandelt, in der auch…