Porto Santo Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Hier wird dem Gast Deftiges aus dem Ofen serviert, wie ja schon der Name des Lokals verheißt: Rind, Fisch und auch Hühnchen.
Gute internationale Küche am Ortsausgang, direkt am Strand. Das Restaurant gehört zum Hotel Torre Praia.
Im Restaurant werden Fischspezialitäten serviert.
Tatsächlich fast mit zumindest einem "Fuß im Wasser" genießt man die Spezialität des Strandlokals: gegrillten Tintenfisch.
Der Name sagt schon alles: Du hast eine fantastische Panoramasicht über die Südseite der Insel, über Vila Baleira und den Strand, das Ganze in loungiggemütlicher Atmosphäre. Und als ob das alles…
Die Besitzerin dieses sympathischen Lokals ist eine wahre Künstlerin, das spiegelt sich nicht nur im gemütlichen Ambiente, sondern vor allem in den ausgefeilten Gerichten wider. Das Restaurant gilt…
Das Restaurant "Adega das Levadas" liegt in der Nähe der Berge. Es ist rustikal eingerichtet. Es handelt sich um ein preiswertes Restaurant. Ein Menü kostet bis EUR 18.00. Die aktuellen Preise kö…