Port el-Kantaoui

Port el-Kantaoui Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der Wehrbau war früher eine Art muslimisches Kloster für Kriegermönche. Eine Kette solcher Ribats schützte die tunesische Küste und diente den Menschen im Angriffsfall als Unterschlupf. Dieses…
Es kostet etwas Energie, die erste Barriere der Souvenirläden am Eingang der Souks mit ihren oft übereifrigen Verkäufern zu überwinden. Aber einmal in den überdachten Gassen, bekommst du ein…
Dieses Resort im Stadtzentrum von Sousse bietet Zugang zu einem eigenen Strand. Freuen Sie sich auf Außenpools mit Salzwasser sowie ein Wellness- und Fitnesscenter. Alle Zimmer im Mövenpick Resort…
In diesem Museum stellt der Bildhauer Taïeb ben Hadj Ahmed seine teils skurrilen, teils faszinierenden Werke aus. Seine Devise lautet "de l'ordure à l'or dur", aus Abfall zu Gold, und er verarbeitet…
Das Museum in der Kasbah besitzt nach dem Bardo in Tunis die eindrucksvollste Mosaikensammlung: Berühmte Tableaus wie das "Haupt der Medusa", "Oceanus" oder "Dionysos auf dem Triumphwagen" sind hier…
Das Hasdrubal Thalassa & Spa Port El Kantaoui liegt an der Küste im Ferienort Port El Kantaoui. Hier wohnen Sie 25 km vom Flughafen Monastir und nur 8 km von Sousse entfernt. Das Hasdrubal Thalassa…
Dieses Restaurant ist ein untouristischer Familienbetrieb mit schöner Terrasse zum Meer. Die Fischer liefern hier jeden Morgen ihren Fang ab.
Das Restaurant serviert frischen Fisch und leckere Meeresfrüchte; das Fleisch kommt hier vom Grill. Spezialität des Hauses sind, wie der Name schon sagt, Schnecken.
Unter den vielen Restaurants ist dieses sicherlich eines der besten. Ein Tipp ist, das feurige Méchoui berbère unbedingt zu probieren!
Klassische Hamam-Anwendungen in schickem Ambiente. Die perfekte Flucht aus dem Alltag.
Ein wunderbares Strandhotel ist das Sentido Rosa Beach mit großzügigen, schick eingerichteten Zimmern und vier Restaurants, die Kulinarisches weitab der üblichen Hotelkost bieten.
In dem geschmackvollen Haus teilen Gäste Küche und Salon mit den herzlichen Gastgeberinnen. Die Zimmer sind mit leicht orientalischem Touch eingerichtet. Mit Solarpanels und Regenwasserspeicher…
Es kostet etwas Energie, die erste Barriere der Souvenirläden am Eingang der Souks mit ihren oft übereifrigen Verkäufern zu überwinden. Aber dahinter eröffnet sich einem ein Reich der…
In diesem hübschen Fischerort lädt das Restaurant Sidi Saïd zur Mittagspause mit Hafenpanorama.
Hier speist man in Beduinenzelten bei Reiterspielen, Bauchtanz, Akrobaten und Folklore unter freiem Himmel.
Der Platz unter Oliven- und Granatapfelbäumen wurde vom Golfplatz-Architekten Ronald Fream konzipiert und ist auch etwas für Anspruchsvolle.
Zu dieser ambitionierten Kunstgalerie gehören ein Geschäft für Kunsthandwerk, ein Café und ein einfaches Restaurant. Eine engagierte Initiative junger Leute organisiert hier Ausstellungen,…
Von wehrhaften Mauern umschlossen, birgt die zum Unesco-Welterbe zählende Medina auf kleinstem Raum Architekturdenkmäler, ein herrliches Mosaikenmuseum und ein buntes Labyrinth von Gassen. Gleich…

Am Abend

Um das Hafenbecken herum finden sich viele romantische Beachbars und gemütliche Lounges.