Podgorica Sehenswürdigkeiten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Brauchst du mal Abwechslung von all den alten Schinken? Dann ist dieses Museum genau das Richtige für dich. Es residiert im ehemaligen Winterschloss von König Nikola im Park Kruševac an der Morača…
Gerade erst erbaut und schon ein Wahrzeichen der Hauptstadt: Die serbisch-orthodoxe Kathedrale mit ihrer fast 36 m hohen Kuppel und der auf alt gemachten Steinfassade wurde erst 2013 eingeweiht. Sie…
Die erste von den Römern eroberte illyrische Stadt liegt nur etwa 3 km nördlich von Podgorica, in der Nähe des Dorfs Rogami, und hat neben steinernen Überresten einer Therme und einer Basilika…
Die Kathedrale der Auferstehung Christi ist die größte orthodoxe Kirche Montenegros. Erst 2013 wurde der Bau nach den Plänen der Architekten Predrag Ristić und Jovan Popović fertiggestellt. Die…