Plymouth Sehenswürdigkeiten

gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Im Herzen von Plymouth bekommt man im National Marine Aquarium sagenhafte Einblicke in die Unterwasserwelt. In den Becken kann man u.a. Delfine und Haie bestaunen.
Der Smeaton Tower wurde Im Jahr 1759 errichtet und 1882 an die Strandpromenade versetzt.
In dem Freizeitcenter locken u.a. das tropische Wellenbad und eine Schlittschuhbahn.
Das Kalksteinmassiv im Zentrum ist einer der imposantesten Orte in Plymouth. Von der Anhöhe aus bietet sich ein wunderbarer Blick auf den Hafen und das Wasser. Der rot-weiße Leuchtturm Smeaton’s…
Das große Militärgelände im Westen von Plymouth war mal ein Proviantlager der britischen Marine. Hinter dem majestätischen Eingangsportal findet sich ein ganzes Viertel voller umgewidmeter Lagerh…
Beeindruckendes Herrenhaus in einer wunderschönen Parklandschaft am River Plym. Zu sehen sind prunkvoll eingerichtete Räume, u. a. mit chinesischer Wandtapete und vielen historisch wertvollen Gemä…