Plymouth Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der alte Hafen ist Plymouths Juwel. Die kleinen Häuser entlang des Hafenbeckens entführen Sie beinahe in eine andere Zeit. Kaum etwas scheint sich hier im Lauf der Jahrhunderte geändert zu haben,…
Hier können Sie genussvoll sündigen: Es gibt Riesen-Hotdogs und Riesen-Burger am farbenfrohen Stand direkt am Wasser.
Im Herzen von Plymouth bekommt man im National Marine Aquarium sagenhafte Einblicke in die Unterwasserwelt. In den Becken kann man u.a. Delfine und Haie bestaunen.
In Plymouth, der Stadt der Seeleute, Kapitäne und kühnen Forscher, pflegt man das Andenken an Sir Francis Drake, den ersten britischen Weltumsegler. Das alte Plymouth wurde im Zweiten Weltkrieg von…
Der Smeaton Tower wurde Im Jahr 1759 errichtet und 1882 an die Strandpromenade versetzt.
In dem Freizeitcenter locken u.a. das tropische Wellenbad und eine Schlittschuhbahn.
Das Kalksteinmassiv im Zentrum ist einer der imposantesten Orte in Plymouth. Von der Anhöhe aus bietet sich ein wunderbarer Blick auf den Hafen und das Wasser. Der rot-weiße Leuchtturm Smeaton’s…
Perfekt für Livemusik (Blues, Jazz) im Barbican-Viertel. Dazu gibt‘s Burger und Steaks als Basis für den Abend.
Loungiger Club im Hafenviertel mit guten Cocktails und Musik irgendwo zwischen Blues, Rock und Pop. Regelmäßig Livemusik und Partys.
Das kleine Guesthouse liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Museum.
In der früheren Gospelhalle wird gezeigt, wie aufwendig britische Küche sein kann: kunstvoll angerichtete Teller, etwa mit Lamm, Fisch oder Vegetarischem.
Das große Militärgelände im Westen von Plymouth war mal ein Proviantlager der britischen Marine. Hinter dem majestätischen Eingangsportal findet sich ein ganzes Viertel voller umgewidmeter Lagerh…
Beeindruckendes Herrenhaus in einer wunderschönen Parklandschaft am River Plym. Zu sehen sind prunkvoll eingerichtete Räume, u. a. mit chinesischer Wandtapete und vielen historisch wertvollen Gemä…
Dieses im französischen Stil eingerichtete Restaurant serviert eine klasse Auswahl der neuen anglobritischen Küche: gesunde Gerichte mit viel Fisch, Gemüse und Fleisch.
Pub-Food von fish & chips bis zum Steak: In diesem Gasthaus im historischen Hafenviertel ist immer Betrieb. Solides Essen, gute Preise.
Mehrfach schon ist dieser fish & chips- Shop zum landesbesten gewählt worden. Das Angebot ist überschaubar, die Atmosphäre wie in vielen anderen Imbissen auch, aber die Qualität der Speisen…
Das Paradies für Schokoladenliebhaber! Aisleigh O‘Neill und ihre Tochter Kim sind solche Kakaofans, dass sie ihre Passion zum Job gemacht haben: In ihrem Shop mit Café verkaufen sie handgemachte…
Prima zum Stöbern: Die fast 150 Stände im Plymouth Market mögen heute mehr Trödel und Tinnef als echte Marktwaren bieten, doch ohne etwas zu kaufen gehst du hier garantiert nicht raus.